Wieso kriege ich trotz Mädchen keinen Ständer?

6 Antworten

Druck und Stress würd ich mal von ausgehen. Sowas wie vom Alltag oder das du sie nicht zufrieden stellen kannst oder wenn du grad in einer emotionalen stressigen situation bist.

Lag bei mir damals am Kondom, wusste als Jugendlicher noch nicht, dass ich einen größer bestückt war und die Standard-Kondomgrößen einfach zu eng waren

Das kann sehr viele Gründe haben. Am wichtigsten ist darüber ned nachdenken. Wenn man über Körperfunktionen nachdenkt ärgert der Körper einen meistens. Was generell immer hilft nicht rauchen kein Alkohol oder Drogen gesunde Ernährung und sehr viel Sport. Dann geht das generell immer alles viel besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht so aufgeregt, viele von meinen Freunden ist das passiert, nur kuscheln und streicheln ist doch auch sehr schön

Deine Körperteile werden nicht nur vom " kleinen Kopf" gesteuert- sondern vorwiegend vom grossen.

Und manchmal ist die Erwartungshaltung grösser als die Realität..