Wie gefährlich sind Sexdates auf Gayromeo?

5 Antworten

Eine sehr heikle Sache.

In den meisten fällen steht Man vor verschlossener Tür, es erscheint niemand oder aber man hat die übelsten freaks.

Also von 20 Verabredungen gehen vielleicht 2 gut und 15 finden gar nicht erst statt

Ist egal woher du denn Typ kennst solange ihr Kondom und oder andere Verhütung nutzt sollte nix passieren und lass dir nicht einreden das er Gesund sein labern kann man viel lass dir negativ Test zeigen erst dann ohne Kondom

Xearox  28.02.2023, 19:40

Ich habe die Frage so interpretiert, dass es sich um das Date selbst handelt, ob da ein Typ ist, der ihn absticht.

Nio2002  28.02.2023, 19:41
@Xearox

Wieso sollte er ihn abstehen? Du denkst grade sachen aus die nie gesagt wurden

Xearox  28.02.2023, 19:43
@Nio2002

Er hat gefragt, wie gefährlich ein Date ist.

Also sich mit jemanden zum Sex Treffen.

Wenn eine Frau hier Fragen würde, ob sie sich Blind mit einem Typen treffen kann, würde man auch sagen, nimm dir vorsichtshalber jemanden mit.

Daher interpretiere ich die Frage nicht als, ob Sex gefährlich sei, sondern ob das Treffen mit einem Typen den man nicht kennt, gefährlich sei.

Du verstehst, was ich meine?

Xearox  28.02.2023, 19:57
@AllenoYoloKing

Also ich habe mich auch schon mit Männern und Transsexuellen auf Romeo getroffen.

Meine Devise:

Punkt 1: Wenn keine öffentliche Bilder vorhanden sind, zeugt das von jemanden, der nicht geoutet ist. Daher fällt das für mich schon mal raus. Hier brauche ich auch kein Bild von jemanden, der mir dieses Bild per Nachricht schickt.

Punkt 2: Wie viele Freunde hat er?

Punkt 3: Wie alt ist das Profil?

Punkt 4: Wie gibt er sich beim Chat?

Warum ist Punkt 1 für mich so wichtig? Ich finde, dass Treffen mit ungeoutete total langweilig sind und auch diese Geheimnistuerei finde ich schrecklich. Ich bin verheiratet mit einer Frau, sie weiß von meiner Bi-Sexualität und Treffen mit Typen/Transen ist kein Problem. Das setze ich von meinem Gegenüber auch voraus.

Erstes Indiz dafür ist, dass man nicht geoutet ist, jemand will sich auf keinen Fall bei sich zu Hause treffen und geht gar nicht auf die Frage ein, warum.

So...

Kurz Gesagt: Treffen mit Gesichtslosen Profilen lehne ich kategorisch ab und das solltest du auch tun, um die Gefahr von möglichen Übergriffen zu verringern. Dazu ist bei neuen Profilen zur Vorsicht geraten.

Egal ob Gay, Hetero, Bi oder oder Platformen die chance das was passiert beträgt bei allen 50/50

Aber keine Sorge bei GR finden 90% der Verabredungen nicht statt weil niemand kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fetisch ist einfach Interessant und hat viele Facetten.

Nur so gefährlich, wie jedes andere Date auch.

Kann man so genau nicht sagen. Wenn dann Geld gefordert wird bzw. Bilder dann wird es suspekt