Ich bekomme keinen Hautarzt Termin, in welchen Land lebe ich eigentlich?

Ergänzung *Hausarzt kann mir nicht helfen, bei dem war ich auch. Leider hat er nicht die dermatologischen Kenntnisse, aber er verschreibt mir weiter meine Creme.

9 Antworten

Was soll ich tun, ich bin 20 Jahre alt.

Vereinbare einen Facharzttermin über die Terminservicestelle der Kassenärztlichen Vereinigung Deines Bundeslandes. Dann hast Du in spätestens 4 Wochen einen Termin.

Alex

Wende dich an deine Gesundheitskasse!

Die Mitarbeiter dort werden dir einen zeitnahen Termin besorgen.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Bitte wende dich an die Kassenärztliche Verrechnungsstelle deiner Krankenkasse.

Ich komme aus Heidelberg und kenne Frankfurt. Da gibt es garantiert mehr als 8 Hautärzte.

Wenn es dich schmerzt geh in die Notaufnahme. Die müssen dich behandeln.

Also bei meinem Hautarzt sitzen keine schönen Frauen, die Geld da lassen, sondern Menschen denen es nicht gut geht.

Die Praxen die dich rausgeworfen haben würde ich melden. Das dürfen sie eigentlich nicht.

Geh mal zu deiner Krankenkasse und erzähl das.

Gute Besserung