Ich bekomme keine E-Mails mehr?

2 Antworten

Dann liegt das wahrscheinlich an einem software fehler oder im unwahrscheinlichstem fall an einer eingeschrenkten oder sogar gesperrten email adresse. Aber ich glaub dann doch eher das es nur ein software fehler ist dagegen helfen updates oder Aktualisierungen der entsprechenden app mit der du die emails empfängst ansonsten kannst du ja mal auf den support von android gehen und denen eine email schicken das die darauf aufmerksam werden.
LG roque

Woher ich das weiß:Hobby

Erwartest Du denn Mails? Schicke Dir doch einfach mal selbst eine Mail und schaue, ob die ankommt.

Dein Schul-Mailkonto hat jedenfalls nichts damit zu tun.

KaninchenMarie
Beitragsersteller

Hä ...es klappt aber...häää....hm thx 😅😅

KaninchenMarie
Beitragsersteller
@franzhartwig

Aaaaahaha...aufgepasst! Ich bekomme keine E-Mail von nem Spiel....und ich erwarte eine....

KaninchenMarie
Beitragsersteller
@franzhartwig

Aber..hat man wenn man jung ist sowas? I mean ich bekomme ja (noch) keine werbung...

franzhartwig  18.05.2022, 20:15
@KaninchenMarie
hat man wenn man jung ist sowas?

Weiß ich was Du hast?

I mean

Wenn man jung ist, verlernt man auch eine vernünftige Ausdrucksweise.

ich bekomme ja (noch) keine werbung...

Spam ist nicht nur Werbung. Mailadresse ist Mailadresse. Ob Du jung bist oder alt, das wissen die Spamversender nicht und es interessiert die nicht.