Warum schlafe ich in letzter Zeit so viel?

5 Antworten

wie alt bist du denn?

oft liegt es am wachstum.

aber wenn du im moment selbst unzufrieden bist könnte es vllt eine leichte depression sein, hatte ich auch mal

Wie alt bist du denn? Männlich oder weiblich? Übergewichtig oder normal gewichtig? Bei mir war es das selbe bis sich heraus gestellt hat das ich eine Schilddrüsen Unterfunktion habe und dagegen Tabletten bekomme. Jetzt geht es mir wieder besser habe auch mehr Kraft und Energie etwas zu machen. Geh zu deinem Arzt und Schilder ihm deine Situation

Willkommen im Club. Ich hab' das schon seit 1-2 Jahren. Erst zerstöre ich meinen Schlafrhythmus und dann schlafe ich auf einmal 10 Stunden. Ich war auch schon beim Arzt. Der meinte, dass das an der Pubertät liegt. Mach dir also keine so großen Sorgen. Wenn du dich richtig mies fühlst, dann geh vielleicht doch lieber zum Arzt, wenns nur dein Schlafverhalten ist, dann wäre das nicht so schlimm. (Ich leb ja schließlich auch noch ;) )

Könnte an einem Mangel liegen, zum Beispiel Eisenmangel oder Schilddrüse. Und nein es ist nicht gut, den ganzen Tag zu schlafen, da der Körper nur 6-8 Stunden schlaf braucht und zu viel schlaf schlecht für das Herz und den Kreislauf ist. Ab zum Arzt

Nein... Das ist etwas, was normal in der Jugend ist. Das was du grade hast ist "Eisenmangel" Das hab ich auch ab und zu. Was normales. Könnte durch aktivitäten z.B rausgehen, Fußball spielen oder sowas wieder weg gehen ;D