Ich bekomme keine aufmerksamkeit von meinen freund

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einerseits tut es mir für dich sehr leid, andererseits denke ich, dass du selbst Schuld bis an der Misere. Wieso machst du so ein Scheiß mit, obwohl es offensichtlich ist, dass er weder dich als Person noch als Freundin respektiert, akzeptiert, geschweige denn toll findet?! Bist du dir selbst nicht so viel wert, dass du auf sowas getrost verzichten kannst`?

Möchtest du gerne wie Scheiße behandelt werden? Genau solche Frauen wie du, sind der Grund, warum immer mehr Männer das A*schloch raushängen lassen, eben genau deshalb, weil es Frauen gibt, die sowas mitmachen. Es ist zwar hart, aber ich meins nur gut mit dir. Kannst du dich so noch im Spiegel angucken und bist stolz auf dich? Ich denke nicht.

Mach mit ihm Schluss. Pack deine Sachen und zieh zu deinen Eltern oder ner Freundin oder was weiß ich. Such dir ne eigene Wohnung und nimm dein Zeug mit. Der wird schon wieder ne andere Dumme finden, die das villt. mitmacht, aber das solltest nicht du mehr sein. Beweise dir selbst, dass du stark genug bist und dich daraus boxen kannst.

Ich wünsche Dir viel Kraft dafür.

Lunnaty
Beitragsersteller

Hallo Maja19. ich habe mir Zeit genommen über alles nochmal nach zudenken. Ich war schon auf der suche nach einer Wohnung....aber...als ich meinen Freund Schluss gemacht habe, bin fast in die Klinikum gelandet(psychotherapie) das will ich natürlich auf gar kein fall. ich bin von mir selbst entäuscht. Ich kann irgendwie von meinen Freund nicht trennen, dann ist es bei mir ein Weltuntergang. ich weiss nicht mal was ich noch an dem tag gemacht habe:( Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Psychotherapeuten haben nie Zeit für mich. Sobald ich bei einer Freundin bin..muss ich nach hause zurück sonst werde ich verrückt. So ist das bei mir:( hab anscheinend zu schwache nerven und will nicht allein sein. Hattest du auch so ein Fall gehabt? wenn ja was hast du denn gemacht? was soll ich tun damit ich den Schwein anders verlassen kann?

Maja19  19.04.2012, 13:26
@Lunnaty

Hey,

ja sowas in der Art kenne ich von 2 Beziehungen aus meiner Umgebung. So wie es sich anhört, bist du schon stark abhängig von ihm. Was nicht umbedingt deine Schuld ist, sondern einfach nur zeigt, dass er viel Machteinfluss auf dich hat und eventuell dich auch manipuliert.

Die eine Freundin muss jetzt deswegen auch in Therapie, weil sie viel mit ihrem Freund mitgemacht hat und sie sich auch nicht trennen will. Jedoch geht er auch dort in Therapie und lässt sich helfen. Im Groben ist es nicht ganz so schlimm, wie bei dir und deinem Freund.

Die andere trennt sich jetzt nach Jahre langer Beziehung, da es einfach nicht mehr ging. Es ist ein hartes Stück Arbeit und villt. hast du ja auch ne Freundin, die dir immer wieder zuspricht und dich in deinem Vorhaben unterstützt?! Ich habe viel reden müssen und hätte auch kaum geglaubt, dass die sich trennen, aber man möchte doch keine Beziehung führen, wo man jedes Mal denkt: ohje, ich bin unglücklich und ich könnte mit einem anderen Menschen, viel besser zusammen passen und sogar glücklich werden.

Es ist nicht schlimm, wenn man denkt, dass es ne harte ARbeit wird sich von jemandem zu "entnabeln", aber man sollte sich nicht immer vor so einer Entscheidung drücken. Du wirst ohne ihn auch leben können. Klar, es wird am Anfang mehr als komisch sein, aber sobald du wieder dein eigenes Leben führst und merkst, was du in der Zeit alles verpasst hast, wirst du sehr stolz auf dich sein.

Und dann hoffe ich, dass du nicht wieder in so einer Beziehung enden wirst. Ich würde wirklich versuchen die Person aus deinem Leben zu streichen. Das Leben ist ein Geschenk, da sollte man es nicht mit den falschen Leuten in seiner Umgebung verschwenden oder schlecht machen.

Wie schnell wird man 80 und denkt sich: ohje, warum hab ich die Hälfte meines Lebens für Menschen verschwendet, die es nicht geschätzt haben?!

Vielen Leuten wird das Leben zu schnell genommen, mach dir das bewusst. Man muss sich sein eigenes Glück einfordern, wer anders tut das nicht für einen.

In dem Sinne, vom Herzen alles Gute.

Hallo Lunnaty, dass klingt alles nicht gut. Am besten ist, wenn ihr Euch einmal eine Auszeit nehmt. Vielleicht kannst du für eine Zeit zu deinen Eltern oder einer Freundin ziehen. Vielleicht wird es ihm dann bewusst, dass du ihn doch fehlst und es ändert sich doch noch etwas. Wenn nicht - solltest du den Schritt dann konsequent durchziehen und ihn verlassen. So ein Leben hat keiner verdient.

Ich wünsche Dir alles Gute!!!

Du klammerst zu stark. Lass ihm auch seinen Freiraum und hack nicht immer auf ihm rum. Wir Frauen neigen dazu, zuviel zu wollen. Pflege deine Freundschaften und Hobbies und fixiere dich nicht zu sehr auf ihn. Lass ihn auf dich zukommen. Wegen der Tränen jeden Tag, hast du vielleicht Depressionen? Sprich vielleicht mal mit deinem Arzt darüber. So wie du dich anhörst, hängst du zu arg von ihm ab, um ihn zu verlassen. Und das weiss er. Mach dich unabhängiger und such dir das, was dich glücklich macht, woanders.

warum erniedrigst Du Dich so??? Und haelst an einer Beziehung fest die gar keine mehr ist?? Was Du brauchst ist mehr Selbstbewusstsein und die Kraft Dich aus dieser Beziehung zu loesen, und das zwar schnell. Glaubst Du nicht das Du etwas besseres verdient hast? Hast Du Freunde, Eltern die Dich unterstuetzen koennen? Zieh dort aus, oder lass ihn gehen...wem gehoert denn die Wohnung? Viel Glueck

Lunnaty
Beitragsersteller

Hallo!:)Kraft und Selbstbewusst hab ich mir von einer Psychotherapeutig geholt:) Sie ist auch meine freundin geworden auf jeden fall hab ich es geschafft!! Ging zwar lange bis ich es geschaft hab, immer hin hab mich vor 5 Monaten von ihm getrennt:) Bin glücklicher als sonst:) Danke viel mals für Tips

Du scheinst nett und klug zu sein. Du gehst arbeiten und du und du weisst im grossen und ganzen auch was du willst. Ich denke auch, dass du recht hübsch bist. Es sind bestimmt unzählige Männer "scharf" auf dich. Ich denke von denen sind 98% besser, als derr den du jetzt hast. Sieh zu, dass du von ihm wegkommst. Zieh bei deinen Eltern, deiner Freundin oder bei einem Kollegen ein. Lass dich nicht mehr von diesem Mann überreden. Er ist kein einziges Wort wert und eine Frau wie dich hat er auf keinen fall verdient.