Wie kann man seine gestellten Fragen und Antworten auf Gutefrage löschen lassen und ist eine Neuregistrierung mit der gleichen Mail möglich?

4 Antworten

Beides Nein.

man kann weder seinen Account noch irgendwelche Beiträge löschen… nur Anonymisierung lassen geht…

Wenn Du Deinen Account anonymisieren lassen möchtest, schreibe uns bitte von der E-Mail-Adresse, die mit Deinem Account verbunden ist, eine E-Mail mit der Angabe Deines Benutzernamens. Bei der Anonymisierung werden alle Deine Inhalte von Deinem Profil getrennt, sodass nicht mehr erkenntlich ist, wer diese Inhalte verfasst hat.

Die E-Mail mit der man hier einmal angemeldet war kann man nicht mehr verwenden, auch nach 2 Wochen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

verreisterNutzer  15.11.2023, 13:09

Auch wenn man vor Löschung die Mail ändert ?

0
Kurzeilig007  15.11.2023, 13:11
@verreisterNutzer

Ja…bei mir geht das mit keiner E-Mail. (Nicht mit der mit der ich mich registriert hab und auch nicht mit anderen die ich geändert hab)

0

Neu Anmeldung mit gleicher Mail eigentlich nur möglich wenn du deinen Account davor gelöscht hast.

Sonst einfach neue Mail angeben.


verreisterNutzer  15.11.2023, 12:05

Ja stimmt aber wenn man den Account löschen lässt dann sind alle Fragen wo man gestellt hat dazu auch gelöscht oder bleiben die dauerhaft im System

0

Das geht nicht. Man kann nach der Veröffentlichung nichts mehr löschen ! Alles bleibt hier für immer online, da Gutefrage sowas wie ein Sammelbecken ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓