Wie kann man seine gestellten Fragen und Antworten auf Gutefrage löschen lassen und ist eine Neuregistrierung mit der gleichen Mail möglich?

4 Antworten

Beides Nein.

man kann weder seinen Account noch irgendwelche Beiträge löschen… nur Anonymisierung lassen geht…

Wenn Du Deinen Account anonymisieren lassen möchtest, schreibe uns bitte von der E-Mail-Adresse, die mit Deinem Account verbunden ist, eine E-Mail mit der Angabe Deines Benutzernamens. Bei der Anonymisierung werden alle Deine Inhalte von Deinem Profil getrennt, sodass nicht mehr erkenntlich ist, wer diese Inhalte verfasst hat.

Die E-Mail mit der man hier einmal angemeldet war kann man nicht mehr verwenden, auch nach 2 Wochen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

verreisterNutzer  15.11.2023, 13:09

Auch wenn man vor Löschung die Mail ändert ?

Kurzeilig007  15.11.2023, 13:11
@verreisterNutzer

Ja…bei mir geht das mit keiner E-Mail. (Nicht mit der mit der ich mich registriert hab und auch nicht mit anderen die ich geändert hab)

Neu Anmeldung mit gleicher Mail eigentlich nur möglich wenn du deinen Account davor gelöscht hast.

Sonst einfach neue Mail angeben.

verreisterNutzer  15.11.2023, 12:05

Ja stimmt aber wenn man den Account löschen lässt dann sind alle Fragen wo man gestellt hat dazu auch gelöscht oder bleiben die dauerhaft im System

Das geht nicht. Man kann nach der Veröffentlichung nichts mehr löschen ! Alles bleibt hier für immer online, da Gutefrage sowas wie ein Sammelbecken ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓