Wie kann man allen GuteFrage-Nutzern unter 25 Jahren verbieten, die von Ihnen gestellten Fragen zu sehen?

4 Antworten

Das ist dein Problem.

übrigens, siehe andere 200 Umfragen zum Nutzeralter, so mühsam wäre das eigentlich nicht.Vor allem: deine Umfrage, sowie die von allen anderen hier sind nicht repräsentativ. Also hättest du dir die Mühe auch sparen können.

Stattdessen hättest du auch vor deiner Registrierung einfach zu dieser Erkenntnis kommen können: https://www.similarweb.com/de/website/gutefrage.net/#demographics

Bild zum Beitrag

Um dich noch mehr an zu kotzen: Es fehlen in den Darstellungen noch die Gruppe 12 bis 18, die hier nach AGB eigentlich nicht zu finden sein sollte. Diese Gruppe ist aber wahrscheinlich die Größte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen
 - (Menschen, Alter)

Dann liegt es auch irgendwie an dir, solche Fragen an einem Ort mit Altersbeschränkung zu stellen. (Falls es so etwas gibt.)

Was minderjährige User betrifft, da müssen dann halt Eltern ihre Verantwortung wahrnehmen, aber das kannst du nicht grundsätzlich erwarten.

Aber ich stelle auch den Wahrheitsgehalt dieser Umfrage in Frage, da mit Sicherheit nicht alle Nutzer mitgemacht haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Das geht nicht ! Du kannst das denen nicht verbieten, da du dich auf einer öffentlichen Plattform registriert hast. Jeder kann es jederzeit einsehen und du kannst sie nicht dran hindern. Auch Leute ohne einen Account sehen deine Fragen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Meld dich halt ab wenn's dich stört wir kümmern uns da nicht drum die meiste Community ist super nett und Hilfreich da ist es mir egal wie alt die sind

Lg vom Bunten Profil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lerne gut in Gutefrage :D