Ich bekomme kaum Aufmerksamkeit?

4 Antworten

Lernen dass du nicht der Nabel der Welt bist. Andere scheinen zu merken dass du versuchst im Mittelpunkt zu stehen. Entweder hat man Charisma oder nicht, und niemand will dabei zuhören wenn jemand redet um zu reden.

Wahrscheinlich wird hier kaum einer so genau sagen können woran es liegt, daher wir weder Dich noch Deine Familie kennen.

Nur vermute ich eher, dass Du wohl häufiger versuchst in einem bestimmten Mittelpunkt zu stehen und kaum jemand interessiert es überhaupt. Wobei ich selbst dann nicht sagen kann wieso. Die Frage die ich mir persönlich da jedoch stelle, ist ein häufiges Vorkommnis das Du versuchst mit anderen zu kommunizieren?

Nebenbei erwähnt, frech oder sogar arrogant kann ich Dich nicht einschätzen. Dann würden sich die Personen um Dir herum auch anders verhalten.

Kann man dir vielleicht bei einem Glowup helfen ? Vielleicht musst du mehr raus stechen, klar ich sage das so einfach…Suche den Fehler aber nicht unbedingt bei dir, kleiner Tipp am Rande.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  22.06.2024, 21:08

Meinst du ein Glow up vom Aussen her oder eher Charakterlich

LukeTrpe  22.06.2024, 21:11
@verreisterNutzer

Sowohl als auch. Also kommt auf die Situationen an und was du willst ! Natürlich sollte man sich nicht verstellen und schon gar nicht für andere, manchmal muss man es aber um einfach dabei zu sein, wieder oder gar um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Die nächste Frage bitte.

Spaß beiseite. Wir können dir nicht sagen woran es liegt. Vielleicht ist es nicht was du tust, sondern, wie du es tust.

Etwas kann interessant sein, weil eine Person das sagt, aber eine andere Person bringt das ganz langweilig rüber.

Vielleicht nervst du auch die Leute einfach nach kurzer Zeit.

verreisterNutzer  22.06.2024, 21:02

Okay ich ûberlge mir das, was könnte ich also besser machen um nicht zu nerven oder weniger zu nerven?

Genervter0815  22.06.2024, 21:03
@verreisterNutzer

Dein DIng einfach durchziehen. Unabhängig was die anderen machen.

Du machst was dir Spaß macht. Wenn Leute das gut finden kommen die von ganz alleine auf dich zu. Du kannst es nicht erzwingen. Das hat eher den gegenteiligen Effekt.