Ich bekomm in meiner Ausbildung 925 brutto, aber wurde gekündigt und hab halt 1 Woche also 3 arbeitstage nicht gearbeitet und bekomm 440 euro, bin zfa gewesen?

DarkGalaxyMan  28.09.2024, 03:15

Wie lange warst du in dieser Firma bechäftigt und hast auch dort gearbeitet?

Anime842005
Beitragsersteller

Mein erster Monat,aber trotzdem sollte ich doch etwas mehr bekomm oder nicht

DarkGalaxyMan  28.09.2024, 03:20

Und in deinem ersten Arbeitsmonat warst du bereits 1 Woche lang davon nicht da, wegen Krankheit?

Anime842005
Beitragsersteller

Nein wurde letzte woche gekündigt, hab 3 tage nicht gearbeitet, war davon 2 in der Schule

2 Antworten

Es spielt auch denke einr große Rolle wann dein Gehalt drauf ist.

Arbeitsverträge laufen ja meistens ab den 01. Jeden Monats.. Gehalt wird oft Mitte gezahlt. Jetzt ist halt die Frage, wann wurdest du Gekündigt..

Sprich..wenn du zum 15. Gekündigt wurdest, steht dir die hälfte des Gehaltes noch zu..durch den halben Monat.

Genau kann ich das nicht sagen..aber das wäre so mein Gedanke dazu

floppydisk  28.09.2024, 07:43

Hie geht es nicht um irgendeinen Arbeitsvertrag.

LiisaSumaa  28.09.2024, 07:45
@floppydisk

Bitte..dann erkläre es doch anders.

Es dienste nur zur Sinnbildchen Vorstellung wieso sie jetzt nur ein Teil des Gehaltes bekommen hat.

Anime842005
Beitragsersteller

Letzte woche Freitag