Ich arbeite beim Zahnarzt und heute habe ich halt zu zwei Patienten etwas gesagt 1 patient das kartenlesegerät hat immer Probleme. Beim 2 Patienten sind 3000?

2 Antworten

So wie ich es verstanden habe, hast du zu einem Patienten gesagt, dass das Kartenlesegerät immer Probleme mache und bei einem Anderen hast du eine Anmerkung, wegen den hohen Behandlungskosten gemacht.

Möglicherweise haben deine beiden Vorgesetzt*innen ein Problem damit, weil die Patienten so negativ über die Praxis denken könnten.

Kikioro819
Beitragsersteller

Ja wahrscheinlich, ich frage mich ob ich mich halt nochmal entschuldigen soll oder ob das nicht zu viel ist weil ich hab mich ja entschuldigt .

Backstein42  25.10.2023, 21:15
@Kikioro819

Ich denke es reicht, wenn du dich kritikfähig zeigst und so etwas in Zukunft nicht mehr machst.

Verstehe kein Wort worum es geht.

Vielleicht helfen auch Satzzeichen?

Kikioro819
Beitragsersteller

Ich habe laut zum Patienten gesagt das es halt zu teuer dieser Zahnersatz ist und ja ich wurde sozusagen belehrt sodass nicht nochmal zu sagen und jetzt weiß ich nicht was ich denken oder machen soll Entschuldigt hab ich mich .

Stellwerk  24.10.2023, 21:09
@Kikioro819

Was heißt "zu teuer"? Hast du ihn beraten? Hast du eine Meinung über ein Produkt geäußert, was letztlich geschäftsschädigend wäre?