Probleme mit meiner Chefin?

1 Antwort

Ich kann dir da wirklich wenig Hoffnung machen. Ihr habt im Team schon versucht mit der Ärztin zu reden. Das müsst ihr weiterführen.

Ansonsten sind Ärzte gegen Kritik von nicht Akademikern ziemlich immun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

doublejiju
Beitragsersteller

Ja, das mit der Immunität stimmt wohl 😂 Danke trotzdem für deine/Ihre Antwort! Vielleicht haben wir Glück und irgendwann wird sie es verstehen 😬😂

Rheinflip  23.03.2021, 20:58
@doublejiju

Haltet zusammen, geht nach der Arbeit mal ohne die Chefin Kegeln oder trinken...

Und in etwas mehr als 15 Monaten bist du da weg.