Ich (35) suche eine elegante ältere Freundin zwischen 47 und 53. Wie erreiche ich mein Ziel?
Vor kurzem haben meine Freundin (31) und ich (35) unsere 12jährige Beziehung beendet. Ich war all die Jahre nie so richtig glücklich, weil ich von Anfang an ihren Annäherungsversuchen nachgab, obwohl ich mir eigentlich schon immer (seit ich 18 bin) eine ältere Freundin gewünscht habe. Nach Ende der Beziehung begann ich, mir auf Instagram ein Profil anzulegen und ca. 50jährige Frauen mit Mode- und Anti-Aging-Profilen anzusprechen. Obgleich ich schöne Fotos auswählte, 1,84 groß bin und mich gut ausdrücken kann, kam mehr als ein Kompliment über meine Haare dabei nicht rum, viele Frauen ignorierten meine Anfragen sogar. Ein Problem war, daß die meisten Frauen um 50 dort bereits verheiratet waren oder - sofern Single - einen älteren Mann über 50 suchten. Ist das das Problem oder ist Instagram einfach der falsche Ort, um eine ältere Partnerin zu suchen? Partnerbörsen kommen für mich aber nicht infrage. Was wäre der Weg, schnell an eine elegante, liebevolle Frau um die 50 heranzukommen?
3 Antworten
Auf entsprechenden Veranstaltungen und Partnerbörsen.
Versuch`s mal beim Seniorentanztee. Dort lungern etliche steinreiche Schabracken rum, die Ausschau nach einem jüngeren Stecher halten, der sie von ihren Depressionen und von ihrem 60-jährigen Ehemann etwas ablenkt. Oder wenn du nach Österreich kommst: Dort findet man sie in den Wiener Kaffeehäusern.
Ich will weder eine Teenagerin noch eine Seniorin. Ich suche eine Frau mittleren Alters, also zwischen 47 und 53. Seniorin ist noch eine Generation höher.
Fahr mal zum Haslinger Hof in der Nähe von Passau. Dort wirst du fündig.
das Übliche
- Dating-Portale
- Sportverein
- VHS
- sonstige Vereine, Aktivitäten, wo man Kontakt bekommt
Wie abfällig von dir!