Sein Instagram ist voll mit Frauen?

1 Antwort

Hallo Sunny5879

Das mag zwar hart für dich wirken aber Männer sehen sich eben gerne Frauen an und suchen Bestätigung und das geht über Social Media eben gut

Wenn ich Leute adde nehme ich auch weibliche Profile bevorzugt das ist eben so in uns verankert

Das ist aber relativ normal und sollte dich nicht abschrecken

Wenn er dir gefällt und ihr euch gut versteht muss du dir eig. Keine Sorgen machen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sunny5879
Beitragsersteller

Hmm. Ich tu mir da irgendwie schwer.
ich will ja niemanden in Schubladen packen, aber sucht sich so jmd dann nicht noch Bestätigung in der Beziehung ?

UnwissenderTeen  24.10.2022, 23:51
@Sunny5879

Ich finde du kannst einen Menschen nicht über ein Insta Profil einordnen ... Du wirst ja aber relativ schnell merken wie er sich in Real Life verhält

Und wenn er sich dir nicht gefallend verhält kannst du ja immer noch abbrechen