Sein Instagram ist voll mit Frauen?
Ich habe einen ziemlich netten Typen kennengelernt und da wir Nummern ausgetauscht haben, sah ich sein Instagram Profil. Allerdings folgt er da ca über 400 Frauen und vl 100 Männern (Kumpels) auch seine Fotos werden regelmäßig von ca 50 -70 Frauen geliked.
Ist das kindisch, wenn ich mich nun nicht mehr in seine „Gallerie“ einreihen möchte ?
ich mein was sagt das denn über ihn aus ?
scheinbar sucht er dringend Bestätigung bzw. vl sind das ja auch seine „Bekanntschaften“ oder sehe ich hier etwas falsch ?
irgendwie hab ich jetzt gar kein Bock mehr auf den Typen.
1 Antwort
Hallo Sunny5879
Das mag zwar hart für dich wirken aber Männer sehen sich eben gerne Frauen an und suchen Bestätigung und das geht über Social Media eben gut
Wenn ich Leute adde nehme ich auch weibliche Profile bevorzugt das ist eben so in uns verankert
Das ist aber relativ normal und sollte dich nicht abschrecken
Wenn er dir gefällt und ihr euch gut versteht muss du dir eig. Keine Sorgen machen
LG
Ich finde du kannst einen Menschen nicht über ein Insta Profil einordnen ... Du wirst ja aber relativ schnell merken wie er sich in Real Life verhält
Und wenn er sich dir nicht gefallend verhält kannst du ja immer noch abbrechen
Hmm. Ich tu mir da irgendwie schwer.
ich will ja niemanden in Schubladen packen, aber sucht sich so jmd dann nicht noch Bestätigung in der Beziehung ?