Ab welchem Alter sind Frauen alt und keiner interssiert sich mehr für sie?

7 Antworten

Nie, Es gibt in alles Altersabschnitten genug Menschen. WEnn ich miene Tante die gerade Mitte 50 ist anschaue, daten da mehr Leute aktiv als noch zu meinen anfang Zwanzigern.

Solange die Frau einigermaßen attraktiv ist, wird sie immer einen Sexualpartner finden. Egal wie alt.

Ihr biologisches Alter ist immer dann wichtig, wenn der Mann eine Familie gründen möchte, da die Frau mit zunehmenden Alter an Fertilität einbüßt, sowie mehr Probleme mitbringt, je mehr Sexualpartner sie hatte. Also ihr hoher Bodycount gegen eine Langzeitbeziehung spricht, was dann zu Scheidungskindern, Vermögenseinbußen, zukünftigen finanziellen Belastungen und zu mehr Ungemach für ihn führen würde.

Männer, die sich für sie interessieren, findet sie hinter jeder Ecke.

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Inwiefern ist ein hoher Bodycount von Frauen ein Problem für Langzeitbeziheungen? Und wieso sollten Frauen, die aufgrund ihres Alters keine Kinder mehr bekommen zu Schiedungskindern führen?

Mankas3000  22.09.2024, 23:00
@Apokalypse2020
Inwiefern ist ein hoher Bodycount von Frauen ein Problem für Langzeitbeziheungen?

Weil sich besagte Frauen nicht mehr, oder nur schwer an einen Mann binden.

wieso sollten Frauen, die aufgrund ihres Alters keine Kinder mehr bekommen zu Schiedungskindern führen?

???

Apokalypse2020
Beitragsersteller
@Mankas3000

Und der Bodycount von Männern??

"Also ihr hoher Bodycount gegen eine Langzeitbeziehung spricht, was dann zu Scheidungskindern, Vermögenseinbußen, zukünftigen finanziellen Belastungen und zu mehr Ungemach für ihn führen würde."

Mankas3000  23.09.2024, 00:02
@Apokalypse2020
Und der Bodycount von Männern??

Frauen gehören zum begehrten Geschlecht. Nicht Männer!

Bordelle gibts nur für Männer. Nicht Frauen!

Begehrte Männer sind rar und keine 0815-Typen. Nur die können hohe Bodycounts generieren. Im Gegensatz zu Frauen, die überall jemanden finden, der sie durchnudeln würde.

Also, was soll das mit den Männern und dem hohen Bodycount?

Wenn die Frau ausgerechnet so jemanden zu binden versucht, dann viel Glück damit. Die werden nicht grundlos F-Boys genannt.

Ab keinen Alter.

Es gibt immer irgendwelche... die baggern müssen, es reichen schon oft die Blicke zu.

Ab 70 … oder 80 … davor ist das halt relativ.
mit 30 findest du halt wenige 18 Jährige Jungs, die dich wollen- außer die MILF-PORNO süchtig Fraktion - aber halt ein paar Männer.
und so geht es weiter … geht Männern doch genauso .

Es gibt da keine Grenzen, es kommt natürlich auch aufs eigene Alter an. Ich fand früher reife Frauen sehr anregend, jetzt im Alter sind's halt die jüngeren zumindest in meinem Kopfkino ! Moin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung