Verpasse ich mit Anfang 20 Frauen kennenzulernen?

5 Antworten

Hey

Wenn du dich gerade auf dich selbst konzentrieren willst, ist das vollkommen okay

Falls dir deine perfekte Frau dann doch über den Weg läuft, passiert das von ganz alleine und dann ist es so

Natürlich ist es nicht schlimm, wenn du dich jetzt erst auf dich konzentrierst und guckst, ob vielleicht zufällig die perfekte Frau kommt und du einfach später anfängst richtig nach ihr zu suchen.

Mein Opa hat mit 70 erst die Liebe seines Lebens gefunden, er hatte davor zwar meine Oma und so, aber jetzt ist die richtige Person da

Also mach es wie du willst und lass dich überraschen. Es ist nie zu spät die wahre Liebe zu finden

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse

Du verpasst nur etwas, wenn du diese Erfahrungen jetzt schon machen möchtest. Man muss aber auch nicht unbedingt aktiv auf der Suche sein, um eine potentielle Partnerin kennenzulernen. Manchmal passiert sowas auch vollkommen unerwartet.

Verpassen tut man nur etwas, wenn man das Gefühl hat es zu tun. Wenn du wirklich glücklich mit der Situation bist, dann kommen solche Gedanken eigentlich nicht auf.

Kann ich nicht beurteilen, ob du Chancen haben wirst. Jeder ist seines Glückes Schmied. Zugeflogen werden dir die Frauen jedenfalls nicht kommen. Du musst zudem bedenken, dass viele Frauen mit Mitte 20 bereits mindest ein Kind haben und das Kind nicht von dir wäre.

Was hat man davon Frauen kennengelernt zu haben?
Das bringt einem doch gar nichts wenn man daraus nichts langfristig macht.

Ich habe noch nie von einem alten Mann gehört dass viele verschiedene Frauen etwas ist worauf er in seinem Leben zurückblickt. An die erinnert man sich nicht mal mehr.

Juna176  13.08.2024, 17:30

So ist es