Sind ältere Frauen zwischen 35-50 besser im bett als 18-27 jährige?

4 Antworten

Kommt auf dich als Person an. Wenn du im Kopf unreif bist, wirst du mit einer älteren Dame überfordert sein.

Zumindest hat man mit Damen >40 öfter weniger Probleme, weil sie gefestigt im Leben sind und wissen was sie wollen.

Der Nachteil ist, dass man natürlich in vollkommen verschiedenen Lebensabschnitten ist. Kinderplanung etc. wird schwieriger.

Aber ja, oder hmm, aber nein, oder hmmm... wie soll man, wenn man diese Frage denn ernst nehmen soll, darauf eine schlüssige Antwort geben!

Die Antworten wären so vielfältig wie die Menschen vielfältig sind.

Vielleicht könnte man sagen, eine erfahrene Frau verschafft dir mehr Erfolg, aber das hängt ja heutzutage nicht mehr unbedingt mit dem Alter zusammen, da kann es gut sein, dass eine 18jährige erfahrener ist als eine 35jährige. Oder aber, die Erfahrung nützt gar nichts, weil das Körpergefühl nicht stimmt, oder die Chemie oder oder oder.

Schönen Tag noch!

Es gibt das alte Sprichwort:

„Auf alten Schiffen, lernt man segeln“

Wenn man den Männern glauben darf: auf jeden Fall