Sind ältere Frauen zwischen 35-50 besser im bett als 18-27 jährige?

7 Antworten

Kann sein, muss nicht sein. Kommt wohl auf die Erfahrung an die die Damen gesammelt haben und ob ihr sexuell gleicht tickt.

Ob meine Partnerin nun jünger oder älter ist, wäre mir egal solange wir mehr oder weniger gleich vers*ut und tabulos sind. 🙊😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber ja, oder hmm, aber nein, oder hmmm... wie soll man, wenn man diese Frage denn ernst nehmen soll, darauf eine schlüssige Antwort geben!

Die Antworten wären so vielfältig wie die Menschen vielfältig sind.

Vielleicht könnte man sagen, eine erfahrene Frau verschafft dir mehr Erfolg, aber das hängt ja heutzutage nicht mehr unbedingt mit dem Alter zusammen, da kann es gut sein, dass eine 18jährige erfahrener ist als eine 35jährige. Oder aber, die Erfahrung nützt gar nichts, weil das Körpergefühl nicht stimmt, oder die Chemie oder oder oder.

Schönen Tag noch!

Rudi0948  27.01.2025, 22:17

Eine Frau in diesem Alter hat meist schon mehr Erfahrungen im Bett. Dazu kommt, dass sie nicht mehr so eng gebaut ist, was die Sache vereinfacht.

Kommt auf dich als Person an. Wenn du im Kopf unreif bist, wirst du mit einer älteren Dame überfordert sein.

Zumindest hat man mit Damen >40 öfter weniger Probleme, weil sie gefestigt im Leben sind und wissen was sie wollen.

Der Nachteil ist, dass man natürlich in vollkommen verschiedenen Lebensabschnitten ist. Kinderplanung etc. wird schwieriger.

Ich bin zwischen 35-50 und ich muss aktuell feststellen, dass jüngere Männer dieses Alter offensichtlich äußerst interessant finden. Also muss wohl was dran sein 😉

Ich hab auch schon gelesen, dass rein sexuell gesehen, Männer in den 20ern und Frauen in den 40ern sehr gut matchen. Kann ich nur bestätigen 😁

ja, auf jeden Fall