Ich 22 hatte eben mit ein 16 jährigen eine Unterhaltung total schief gegangen?

1 Antwort

 16 jährigen […] im gym kennengelernt,

Was macht ein 16 jähriges Kind im Gym?

mein Abitur habe verdiene ich mehr als du mit eine abgeschlossene Ausbildung

Statistisch betrachtet wird dein Startup fast garantiert schief gehen.

„Naund ich stehe um 15:30Uhr auf und soweiter

Du hast mit einem gewissem Schlafrhythmus immer gleich viel vom Tag, die Frage ist wie viel bei Tageslicht. Es macht für das Gehirn Sinn, möglichst viel Tageslicht abzubekommen. Ob du dabei morgens oder sonst wann Sport machst, ist eigentlich egal. Ich, als Eule der morgens keine Energie hat mache immer gerne Abends Sport.

mach dein Master

Du klingst nicht so, also ob du schon eine Bachelor hast. Ich würde vor dem Startup auf jeden Fall Bachelor und Master machen… so hat man was in der Hand.

Tom21719
Fragesteller

Was hältst du von seiner Aussage und habe ich recht ? Ich meine man kann es auch ohne Master schaffen