Ich 20 hab mich in Praktikantin verliebt die in 2 Tagen weg von uns ist was tun?

4 Antworten

Wenn du sie NICHT fragst, bekommst du auch keine Antwort. Da kann dir hier auch niemand weiter helfen.

Natürlich! Frage sie! Mehr als nein sagen kann sie nicht. Du aber hättest dein ganzes Leben lang das Gefühl, das große Glück verpasst zu haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich

Frag sie! Wenn Du einen Korb bekommen solltest, was ich nicht für Dich hoffe, hast Du es wenigstens versucht und musst Dir nicht ewig Gedanken darüber machen, was wäre wenn... Ich drücke Dir die Daumen!

Frag sie nur sei ehrlich zu ihr was das Alter betrifft kann manchmal bös nach hinten losgehen