Ich 17 und er 23 jahre?

2 Antworten

Das ist Kindergarten. Ihr könnt gern so weitermachen, aber dann wird nie was aus euch. Trefft euch und seht dann weiter, habt mal den Mut. Wenn er das aber nicht will, dann lass es. Es gibt nichts Blöderes als einen potentiellen Partner, der sich absolut nicht binden will.

Magicus7  05.04.2017, 16:52

Danke :D

Klingt gestört. Welcher 23-Jährige schleicht einer 17-Jährigen 1 Jahr lang (!!!) hinterher?

Dazu die selbst benannte Fernbeziehung! Hallo? Wo ist der Führerschein mit 23?

verreisterNutzer  05.04.2017, 21:52

Gestört würde ich das nicht nennen

Pasnip  07.04.2017, 10:52
@verreisterNutzer

Ich eigentlich auch nicht, aber "n*tgeiler KiFi" klang mir dann doch etwas zu bildhaft.