Ich (17 Jahre) esse gerne Babybrei.

4 Antworten

Entschuldige bitte - aber das "Dosenfutter" habe ich nicht mal meinen Kindern geben. Ich koche täglich frisch für uns Erwachsene und habe das auch für meine Babies getan.

Was issst du denn da für Gläschen? Karotte-Kartoffel-Rindfleisch? oder Apfelmus?

Wenn du dir ein großes Glas Apfelmus (750ml) für einen Euro kaufst, hat deine ganze Familie was davon und du bezahlst auch kaum mehr als nen Euro. .... Kartoffeln und Gemüse gibts bei uns sowieso jeden Tag frisch - also unnötig Geld ausgegeben.

Ob du dick wirst davon? Auch Babies werden nicht gemästet, sondern gesund ernährt. Da musst du dir keine Gedanken machen.

Ich würde es nicht gerade in Tonnen in mich rein stopfen. Meine schwester isst aber auch jden Tag unmengen davon, und sie ist auch so alt wie du. Wenn dunes nicht übertreibst macht es nicht dick. 1 bis 3 Gläschen am Tag sind schon in Ordnung. Wenn du einen schnellen Stoffwechsel hast, so wie meine Schwester kannst du ach mehr davon futtern. U d teuer sind dienja auch nicht, also dann Guten Appetitt!

Nein :-) Aber ess auch Sachen die man kauen muss, das ist wichtig: Nuesse, Brot, gemuese, Obst.

Deine Eltern scheinen viel Geld zu haben wenn sie dich mit diesem Zeug füttern können. Wenn du genug davon isst, kannst du sicher auch dick werden.

Leniiii
Beitragsersteller

'Viel Geld'? Ich zahle das selbst und eine Mahlzeit kostet dann schließlich unter einem Euro....