Macht Babybrei dick?

9 Antworten

wen man liest was drauf steht eigentlich cniht. nicht besonders viele kaloreien und zucker und nicht besonders viel fett. aber diese breie sind für babys zum mäßten gemacht. also sollte man sich wirklich überlegen ob da was faul ist

Nein, wenn man davon so 2 Gläser isst nicht. Nach 2 Gläser ist es scho ein Mittagessen. Aber es kann auch drauf ankommen wie viel drin ist. Guck einfach bei den Kcal da steht alles drauf bis 500 Kcal ist noch alles OK. Hab schon mal mit Baby brei abgenommen (5 KG)

Jaaa und wie... Hatte damals mal die grandiose Idee mit Babybrei abzunehmen ;) Hatte aber schnell ein paar Kilo's mehr drauf anstatt runter ;)

die gemüse/fleischbreie und die reinen obstgläschen machen nicht dick, aber diese ganzen süßen breie und milchbreie, die verderben zudem auch den geschmack der kleinen, deshalb hab ich meiner tochter nie solche süßen breie gegeben.

Kommt auf die Menge an ...