Ich 16 er 27 geht das?

5 Antworten

Gefühle sind Okay. Liebe auch. Jedoch achtet euch auf den Rechtlichen Standard. du bist zwar aus dem Schutzalter jedoch ist bei Minderjährigkeit immer noch eine Max. Altersdifferenz von 3 Jahren. Sprich die Beziehung wäre "illegal" falls jemand klage einreichen würde. Ich empfehle dir: Haltet das ganze still bis du 18 bist. Wenn es dann immer noch funkt und ihr euch bereits besser kennt etc etc etc dann könnt ihr eine offizielle Beziehung starten und diese auch voll Ausleben.

Viel Glück

-NutpotD

Ich persönlich kann die vielen bedenken sehr gut verstehen die hier so geäußert werden, allerdings sage ich auch "wer nicht versucht, der nicht gewinnt ", oder so ähnlich 😉.
Ich stand vor einer ähnlichen Entscheidung und habe mich sehr schwer damit getan.
Letztendlich wird man nur daraus schlauer wenn man das Risiko eingeht.
Wie lange eine Beziehung halten wird, kann man eh nie wissen und auch wenn es nur für kurze Zeit ist, kann es sich gelohnt haben.
Soweit ich weiß bewegt ihr euch doch auch im gesetzlichen Rahmen, oder liege ich da falsch?

StrongSoul
Beitragsersteller

Nein da liegst du Vollkommen richtig =)

Würd ich an deiner stelle nicht machen.

Ein kerl der mit 27 ne 16 jährige nimmt bekommt schlichtweg in seinem alter keine ab.

Jüngere bekommt man immer sehr einfach. Ich selbst hab schon etliche anmachen bekommen in der örtlichen keipe jedes jahr sind es neue teenie mädls die es mal versuchen.

Ich lass von sowas die finger. Und kann dir nur raten lass dich nicht auf einen ein der soviel älter ist. Meistens sind es nur körperliche gründe an nochnicht ausgereiften frauen hat man ansonsten einfach nichts als mann.

Auser vielleicht viel aufwand

StrongSoul
Beitragsersteller

aber er kann ja viele haben, die meiner Meinung nach auch besser Aussehen, in unserem Umkreis Sind viele in ihn verliebt...und es passiert ihm auch zum ersten mal, dass er sich in eine so viel jüngere verliebt...

ichweisnetwas  13.11.2015, 09:47
@StrongSoul

Das denken junge Mädls oft...

Als ob man der frauenheld schlechthin ist. Es ist einfach das männliche was mädchen wie dich anzieht. Aebr umgekehrt gibt es nicht viel was ihn anziehen kann auser der körperbau.

Junge Frauen oder teenager im allgemeinen sind anstrengend und mühsam. Damit will jemand in dem alter eigentlich nicht unbedingt zu tun haben.

Ich rate dir ja nur zu ner gesunden vorsicht was du machst ist deine sache. Dennoch rate ich davon ab

StrongSoul
Beitragsersteller
@ichweisnetwas

Okey ... Verstehe ich .... Danke für deinen Rat .... Noch was ich hab ihm von Anfang an gesagt : kein Geschlechtsverkehr und er meinte , dass er da warren kann.... Ich geh davon aus wenn ich ihm das glaube ist es nur Naiv richtig ?😔

ichweisnetwas  13.11.2015, 09:56
@StrongSoul

Das mann da warten kann sagt denke ich jeder man wenn er eine frau ins bett bekommen will. Hab ich sogar schon gemacht bei manchen. So baut man vertrauen auf geht mit ihr schön essen und hat sie dann oft doch recht schnell im bett.

Man muss die frau nur um den finger wickeln dann klappt das oft. genau darum sage ich ja sei vorsichtig du bist noch jung und hast mehr als genug zeit

Wenn Du jetzt schon mit 16 wie 24 aussiehst, dann hat das nur was mit Reife zu tun, wenn Du ein Apfel wärst. Allerdings wenn man das ein wenig hochrechnet, siehst Du dann mit 40 wie 70 aus.. Ich sage lass es, Du verschwendest Deine Zeit mit einem weitaus ältern Mann.

StrongSoul
Beitragsersteller

Ist nich nur das Aussehen... Mit 40 wie 70 ?:0 Ich Hoffe nich ...

Gefühle kann man nicht steuern, wichtig wärec - wovon lebt er, oder wird das eine Hartz4 Gemeinschaft, kein guter Start, sieh erst mal zu das Du Dir was aufbaust

StrongSoul
Beitragsersteller

Er ist studiert und verdient normales Geld nicht zu viel, aber bestimmt nicht zu wenig, ich selbst bin gerade beim studieren und er unterstützt nich dabei 🙉