Hilfe! Besenreißer mit 16. :(

3 Antworten

besenreißer sind normal, kann man auch mit 16 bekommen - bin damals, als ich die gesehen hab auch im dreieck gesprungen und wollte nie mehr was kurzes anziehen. mach dir nichts draus. andere haben die auch. was hilft ist wechselwarme duschen, viel bewegung, sport und ausreichend trinken (2-4liter pro tag). aber sowas ist einfach auch veranlagung.

geh einfach mal zu deinem hausarzt und frag den was er dazu meint bzw. zu was er dir ratet.

Würde da gar nichts machen. Solange diese kleinen "Schönheitsmakel" keine größeren Außmaße annehmen. Wer Dich liebt, nimmt Dich auch mit!