Ice-Watch Uhrenglas gesprungen bzw. kaputt ;(( :o
Heey ihr Lieben:)
Bitte , Bitte gebt mir eine Antwort auf meine Frage :o , wenn es geht so schnell wie möglich ! (:
Also, mein Uhrenglas meiner Ice Watch ist kaputt ... und ich wollte fragen was ich jetzt machen soll ? Soll ich zu einem Juewlier gehen und dort das machen lassen, oder bei Ice watch einschicken , wenn ja wohin , weil ich vorhin erstmal schon versucht habe auf Ice-watch.com zu kommen , aber leider öffnet sich die Seite nicht ;o und gibt es hier in Deutschland einen "Ableger" von Ice Watch oder muss ich das nach Amerika oder wohin auch immer schicken ? ((: Achja, und es wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wie teuer so etwas ungefähr wird ? :)
Bitte , helft mir :D
Gaaaaanz Liebe Grüße (:
3 Antworten
Geh am besten zum nächsten Ice-Watch Händler. Da das Glas nicht von der Garantie abgedeckt wird, brauchst du auch keinen Garantieschein. Das Glas wirst du leider zahlen müssen. Wird dich um die 20-25€ kosten.
Den Vertrieb der Ice-Watch Uhren in Deutschland übernimmt die albu.con mit Sitz in Köln. Allerdings ist der Service dort (soweit ich weiß) nur für Händler bestimmt. D.h. du kannst die Ersatzteile nur über die Ice-Watch Händler bekommen.
Schau mal auf der offiziellen Händerseite: http://ice-watch.com/stores.php?country=DE
Dort findest du deinen Händler in der Nähe. Dieser kann ein Juwelier, ein Optiker oder ein Ice-Watch Store sein. Das sollte aber nichts an den Serviceleistungen ändern.
wenn du noch eine garantie auf die uhr hast kannst du zu denem juwelier gehen w du sie gekauf hast und können sie sie dir machen!
Hey danke fuer deine Antwort , aber ich habe die Uhr im Internet bei Amazon bestellt und jetzt weiß ich nicht weiter ;o ;D
da weiß ich es nich, geh nochmal auf deine bestellliste
Hallo TheTigger1504 :)
Ich habe mal nachgeguckt und die Gläser kosten so 20-30€ :) Aber ich denke auch, dass das ein Garantiefall ist :)
LG Annika :)
Hey danke für deine antwort aber wo gibt es denn eine ice watch händler , ist das nicht auch Juwelier der verkauft ja auch uhren :)) Eine weitere Antwort wäre mir lieb , danke:)