Ice-Watch Uhrenglas gesprungen bzw. kaputt ;(( :o

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh am besten zum nächsten Ice-Watch Händler. Da das Glas nicht von der Garantie abgedeckt wird, brauchst du auch keinen Garantieschein. Das Glas wirst du leider zahlen müssen. Wird dich um die 20-25€ kosten.

Den Vertrieb der Ice-Watch Uhren in Deutschland übernimmt die albu.con mit Sitz in Köln. Allerdings ist der Service dort (soweit ich weiß) nur für Händler bestimmt. D.h. du kannst die Ersatzteile nur über die Ice-Watch Händler bekommen.

TheTigger1504
Beitragsersteller

Hey danke für deine antwort aber wo gibt es denn eine ice watch händler , ist das nicht auch Juwelier der verkauft ja auch uhren :)) Eine weitere Antwort wäre mir lieb , danke:)

wenn du noch eine garantie auf die uhr hast kannst du zu denem juwelier gehen w du sie gekauf hast und können sie sie dir machen!

TheTigger1504
Beitragsersteller

Hey danke fuer deine Antwort , aber ich habe die Uhr im Internet bei Amazon bestellt und jetzt weiß ich nicht weiter ;o ;D

Hallo TheTigger1504 :)

Ich habe mal nachgeguckt und die Gläser kosten so 20-30€ :) Aber ich denke auch, dass das ein Garantiefall ist :)

LG Annika :)