Guess Uhr kaputt was tun?

Das ist die Uhr  - (Uhr, Guess, uhr kaputt)

3 Antworten

Das macht Dir jeder Uhrmacher. Kostenpunkt je nach Art der Uhr und Material des Glases zwischen 40 - 100 Euro. Das sollte sich also noch lohnen, obwohl ich nicht weiß, was diese Uhr gekostet hat. Wenn du einmal dabei bist, überlege dir, ob du nicht gleich ein teureres Saphirglas einsetzen läßt. Das ist wesentlich stabiler und kratzfest.

Schau hier, ob du einen offiziellen Reseller der Uhren in deiner Nähe findest.

https://www.guess.eu/de/storelocator

Dann gehst du dorthin. Wenn keiner in der Nähe ist, dann würde ich den nächsten in deiner Nähe anschreiben und fragen, ob sie die reparieren, und ob du die Uhr dann einschicken kannst.

dann wende dich an einen Uhrmacher oder frag bei Guess nach