Wie viel kostet die Reperatur?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Reparatur wird so um die 20-25€ kosten. Inkl. Einbau. Wer mehr als 50€ nimmt ist ein Verbrecher, nichts anderes. Frag am besten mal beim nächsten Ice-Watch Händler. Dieser kann das Originalglas bestellen. Alternativ kann man auch ein Reguläres Glas einsetzen lassen. Einfach mal nachfragen.

Die Reparatur würde zwischen 60-80 € kosten. Also wäre einen neue eine Option aber das musst letzt endlich da wissen. LG MineManOBI

Panda99
Beitragsersteller

Danke :)

Reparatur!

Lohnt glaube ich nicht, lieber eine neue kaufen.

Panda99
Beitragsersteller

Sorry, dass ich mich verschreiben hab :) Danke