sind ice watch noch in?

6 Antworten

Warum sollten sie out sein ? :) Ich sehe des öfteren Leute, die eine ice watch tragen und ich selbt trage sie ab und zu auch noch

jab ich mich auch schon gefragt, aber in Supermärkten und auch beim Juwelier sind die noch hoch im Kurs. Und man braucht ja jetzt nur in die Geschäfte schauen. Viele verschenken zu Weihnachten noch diese Uhren. (Nur der Große 'Hype' drum herum ist natürlich nicht mehr da! Also dieses unbedingt HABEN MUSS)

Sehen tut man sie schon noch und in sind sie auch noch.denke allerdings dasviele billigere nachahmungen mitlerweile kaufen

fluffy99
Beitragsersteller

Ich hab auch eine von Esprit zwei vom aldi und zwei vom lidl... :D

Ja ich denke schon,ich selbst besitze 5 Ice Watch Uhren und habe noch vor mindestens noch 3-4 Stück zu kaufen.Ich meine,ich möchte auch mal eine teure Uhr haben - wieso sollte ich bis 30 Jahren warten das ich endlich eine teure gut aussehende Uhr tragen kann ? Es gibt zwar fake "Ice Watches" sehen also fast so aus wie eine Ice Watch Uhr sind aber extrem schlecht billig.Ich selbst habe mir mal eine gekauft - eine rote ich glaube für 5 oder 8 Euro.Das Armband Gummi ist sehr billiges Gummi und hält nicht in gegensatz zu den von Ice Watch.Der Datumanzeiger ist kaputt gegangen nur weil ich das Datum ändern wollte.Dann die Reperatur kostet meist mehr als die Uhr selber.Ich kaufe mir lieber Ice Watch Uhren,die super toll verarbeitet sind und super toll aussehen.Und selbst wenn die Uhren out währen - ist doch egal,man trägt die Uhr für sich selbst und nicht für andere ;)

Ich hatte in freier Wild bahn noch nie eine gesehen.

wenn die dir gefällt dann trag die doch