Ice verpasst was tun?

4 Antworten

Ein neues Ticket kaufen

oder den Nahverkehr mit dem 9€ Ticket nutzen.

Neues Ticket kaufen für eine neue Verbindung zum Zielort. Was anderes bleibt da nicht übrig. Oder eben zu Hause bleiben und demjenigen Bescheid geben, den du am Zielort treffen wolltest.

Bei einem zugebundenen Ticket musst du wohl oder übel ein neues kaufen.

Direkt zum Servicecenter der Bahn gehen. Die finden bestimmt eine Lösung.

Brix666  09.07.2022, 11:55

Laufen

bikerfan73  09.07.2022, 12:03
@Brix666

Ja. Zum Servicecenter muss man laufen. Jedenfalls in unserem Bahnhof...

wunschname0302  09.07.2022, 12:11

Welche Lösung sollten die denn finden? Bei selbstverschuldeter Nichterreichung eines Zuges mit Zugbindung?