Ice und Ersatzzug fallen aus?

2 Antworten

Du darfst sogar eine andere Strecke nehmen, sofern sich Deine Verspätung dadurch verringert, außerdem auch höherwertige Züge nehmen. Ausnahmen: Keine Fahrten durchs Ausland, mit reservierungspflichtigen Zügen und mit dem Flixtrain.

Wenn Deine vorgegebenen Züge an dem bestimmten Tag ausgefallen sind, kannst Du natürlich für die gleiche Strecke einen anderen Zug nehmen, der dann auch fährt. Vorsichtshalber solltest Du es Dir bei der Bahn bestätigen lassen, daß Deine gebuchten Züge ausgefallen sind. Dann bist Du immer auf der sicheren Seite.