ICE Portal geht nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"ice portal apple vpn" 1. Ergebnis: https://iceportal.de/faq

iOS Geräte
   Einstellungen → Allgemein
   Gehen Sie in die Einstellungen ihres Geräts und wählen sie “Allgemein”
   VPN und Geräteverwaltung
   Wählen Sie den Menüpunkt VPN und Geräteverwaltung
   Verbindung trennen
   Wählen Sie den VPN aus und deaktivieren Sie die Verbindung.
Private Relay (ab iOS 17)
Bei Apple-Geräte ab iOS 17 zusätzlich Private Relay deaktivieren:
   Einstellungen
   Gehen Sie in die Einstellungen ihres Geräts
   Wireless und Netzwerke → Mehr
   Tippen Sie auf “Wireless und Netzwerke” und wählen Sie die Option “Mehr”.
   Wenn Sie die bei Ihrem Gerät so nicht finden, suchen Sie „VPN“ unter „Einstellungen“
   VPN → Verbindung trennen
   Gehen sie zu dem Unterpunkt VPN, tippen sie diesen an und trennen Sie die Verbindung.

Wenn das nicht hilft, stimmt was mit der Technik im Zug nicht, Pech.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wlan bringt dich ins Internet, aber das heißt nicht das die Website vom ICE Portal aktiv ist. Also der passende Server aktiv ist.

Vermutlich ist der Server nicht Aktiv