Ibanez GRG121DX Saiten stärke?

1 Antwort

Streng genommen müsste man noch den Sattel nach schleifen, weil die dickeren Saiten dann möglicherweise nicht mehr richtig in die Einkerbungen passen. Vielleicht hast du Glück und es geht auch so.

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Klavier, Synth

Daniel133797
Beitragsersteller

Wenn ich aber wieder auf 11-46 wechseln würde, wäre das dann ein Problem wenn ich da nach Schleife?

oogabooga679  16.08.2024, 10:18
@Daniel133797

Ich glaube nicht, aber damit habe ich mich auch nicht richtig beschäftigt. Ich würde es ohne Schleifen ausprobieren