"i wish you what" geht das?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

That goes complitly in the trousers!

Die anderen Vorschläge sind richtig, ich würde have a nice day nehmen:)

leute wen es interessiert...ich habe uaf youtube einen beatboxer gesehen der original diesen satz gesagt hat und ihn dann auch noch ins deutsche übersetzt hat.... i wish you what.....ich wünsche euch was....

http://www.youtube.com/watch?v=J4TQ4bjUXCs&NR=1&feature=fvwp

ab sekunde 21, 22... viel spaß dabei

jajanewants
Beitragsersteller

cool danke für den link :)

Das ist Genglish (German English).

Du bekommst entweder ein verdutztes Stirnrunzeln oder ein herzhaftes Lächeln für einen solchen Satz.

ja das dürfte auch ziemlich falsch sein. was willst du denn sagen?

CurseChilla  02.12.2010, 21:29

wahrscheinlich "ich wünsch dir was"

jajanewants
Beitragsersteller
@CurseChilla

ja mein lehrer sagt das ständig, nur wusste ich nicht ob er das wirklich ernst meint.

Ist es auch. Englische Redewendung "Have a good one!". Ist das Equivalent zu "Ich wünsch dir was!".