Was hört sich besser an "scared potter?" "You wish" oder "Angst Potter?" "Träum weiter"?

7 Antworten

Nun, da Harry Potter Brite ist und seine Abenteuer im Original auf englisch geschrieben sind, hört  sich das Englische natürlich besser an.

Ich finde das zweite aber das musst du entscheiden 😀

Hi :) Also ich nehme mal an dass du eine Geschichte schreiben möchtest :o Ich persönlich finde ''You wish'' hört sich am besten an :)

xx

Dahika  26.11.2016, 12:05

Sollte der REst der Geschichte aber auf deutsch geschrieben sein, fände ich es albern, wenn "Heinrich Töpfer"plötzlich englisch redet.

IIUnknownUserII  26.11.2016, 12:13
@Dahika

Na ja ich mein, auf Wattpad haben die meisten auch eine Englische überschrift da es sich einfach meist besser anhört. Ich habe nur meine Meinung gesagt.

Always the english version