I-Kfz-Zulassung (online)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn mich nicht wirklich aus und kann nur von meiner eigenen Erfahrung sprechen.
Ich hab meinen Karren neulich online abgemeldet. Das ging halt nur mit der Buchstaben- Zahlenkombination, die unter der Plakette steht. Denke nicht, dass die bei dir schon drauf sind.

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Auto, Motorrad)

werwiewas99
Fragesteller

Danke.

Hallo,

der Adac informiert über online ABmeldungen ud Zulassungen

Kfz-Zulassung: Auto online an- und abmelden | ADAC

LG

Harry

werwiewas99
Fragesteller

Danke, dann schau ich da mal rein.

werwiewas99
Fragesteller
@werwiewas99

Finde da leider auch nicht die entsprechende Info. Trotzdem Danke und schönen Sonntag.

heizfeld  03.09.2023, 10:28
@werwiewas99

Dag gibt es auch keine Grenze. Ich kann das googeln wie ich will"Alte KFZ Online..." usw. da findet er gar nichts. Was angemeldet ist kann abgemeldet werden. Punktum!