I Cloud Problem (i phone)?

Waldmensch70  23.10.2023, 13:12
Geht es auch damit oder wofür ist das?

Was genau meinst Du mit "damit"?

  • Wie heisst die App genau?
  • Gibt es das Bild auch in scharf / lesbar?
Aylinaylin072
Fragesteller

Ubertrage deinen Chatverlauf privat und erhältst ohne iCloud Zugang zu deine letzte Nachrichten Für den Zugrif auf dein neues Gerät sind bestimmte Geräteberechtigungen erforderlich

miezepussi  23.10.2023, 13:17

Du willst deinen Chat vom Handy auf dein Handy übertragen? Wozu? Da ist er doch schon.

Aylinaylin072
Fragesteller

Nein auf neues Handy, da mein i Cloud Speicher voll ist kann ich kein Backup auf diese Handy machen. Kann ich auch damit verschieben?

Waldmensch70  23.10.2023, 13:18

Das steht da auf dem Screenshot? OK, Danke.

Aber damit weiss ich immer noch nicht, was für eine App das genau ist und was die genau macht Also kann ich dazu auch nichts sagen.

Aylinaylin072
Fragesteller

Das ist wahtsapp, glaub neues funktion oder so kenne es auch nicht richtig

1 Antwort

Wie wäre es, einfach in iCloud aufzuräumen und Daten zu löschen die nicht nötig sind?

Das wäre meine Herangehensweise, wenn ich die Chatverläufe unbedingt behalten will.

Man kann z.B. Bilder, Videos etc. auch einfach auf den Rechner herunterladen und dann auf dem iPhone (und gleichzeitig in iCloud) löschen.

Zu der Funktion die Du oben zeigst:

Keine Ahnung, habe sie jetzt erst aufgrund Deiner Antwort auf die Nachfragen das erste mal gesehen. Hast Du mal die Funktion im Netz gesucht und mal geschaut was bei WhatsApp dazu steht wie die funktioniert? Die werden doch bestimmt irgendwo online eine Anleitung haben.

Aylinaylin072
Fragesteller

Hab alles auf neues Handy verschoben und auf alte alles gelöscht aber iwie ist trotzdem alles voll reicht irgendwie nicht