Hyundai i30 Gut oder schlecht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der I30 ist ein sehr schönes Auto, was auch sehr gut durchdacht ist. Dennoch sollte man wissen, das es die Asiaten nich so mit Diesel haben. Ich würde kein Diesel kaufen. Die Benziner haben wir einige verkauft, aus dem Import und alle waren zufrieden. Wir hatten aber nur die 1,4er verkauft.

kalle472009
Beitragsersteller

Dank!kannst Du mir noch mehr info geben? wie Beschleunigung,Heizung gut,Schaltung!Mfg Kalle

optifit  26.01.2010, 20:53
@kalle472009

Die Scaltung ist leichtgängig und knackig. Beschleunigung ist beim 1,4er nicht so der Renner, gerade berg hoch. Der Verbrauch ist dafür aber klein. Die Belüftung ist von Ausstattung zu Ausstattung verschieden, aber leicht bedienbar. Die Heizleistung ist wie bei allen Benzin PKW gut, falls Du das meinst. Was wichtiger ist, wenn mal was am Motor gearbeitet werden muss, istüberall gut beikommen, alles übersichtlich. Die Ersatzteile sind gegenber jap. Fabrikaten um die Hälfte oder noch mehr günstiger.

Unter www.autoplenum.de findest Du Erfahrungsberichte.

gut...kriegst nirgends mehr auto für das geld, ausser vielleicht den ceed....und qualitätsmässig hamse nich nur die anderen eingeholt, sondern sind eher vorbei gezogen (bei vielen)