Hyundai Getz 1.1 beim bremsen klappert es?

2 Antworten

lenkung falsch eingestellt beide reifen in verschiedene richtungen

aladinn
Beitragsersteller

Okay. Heißt? Was muss die Werkstatt da machen?

Gleggsierere  30.07.2024, 22:09
@aladinn

wenn die reifen in verschiedene richtungen zeigen kann es sein das sie sich beim bremsen aufschaukeln weil beide reifen in eine andere richtung wollen

aladinn
Beitragsersteller
@Gleggsierere

Okay und das wird dann durch die Achsenvermessung wieder normal gemacht?

aladinn
Beitragsersteller
@aladinn

Tut mir Leid, habe leider keine Erfahrung von Autos

aladinn
Beitragsersteller
@Gleggsierere

Ok danke. Kann es sein, dass es ein Unfallwagen ist.. und der hat trotzdem neuen TÜV bekommen?

Gleggsierere  30.07.2024, 22:14
@aladinn

hatten das mal das uns wer auf die felge draufgerollt war....danach war die lenkung krum haben wir aber dann einstellen lassen und ging wieder =)

aladinn
Beitragsersteller
@Gleggsierere

Okay danke dir….. mal sehen was die sagen. Das hilft mir schon etwas

Ja lemkung oder Achse prüfen lassen nicht das das ein Unfallwagen ist

aladinn
Beitragsersteller

Hätte der dann trotzdem TÜV bekommen???