(Hypothetisch) Mach eine RS660 als erstes Motorrad sinn oder zu viel Power?

Falls die größe hier eine Rolle spielt

Er ist 1,84m groß.

3 Antworten

Kommt auf den Fahrer an. Manche sind mit einer 15PS 125er völlig überfordert und fahren sich tot, andere steigen ohne Probleme mit einer 215PS Ducati Panigale ein und haben damit kein Problem.

Der Fahrer entscheidet über die Fahrweise und nicht das Motorrad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuviel Power hat die sicher nicht. Man lernt in der Fahrschule mit den 48PS umzugehen. Und wenn man selbst keinen gefestigten Charakter hat, den man fürs Mopedfahren braucht, kann man sich auch mit ner 125er zerschiessen.

Ich bin allerdings grundsätzlich kein Fan von Aprilia.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste

Hatte selbst anfangs meine bedenken, sind jetzt nachdem ich den führerschein seit 5 monaten habe weg.
Ich habe selbst eine r7.
Bei Aprillia musst du aufpassen die haben ein Relativ schlechtes Händlernetz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung