Hypnose Tricks bei Freunden geht sowas?

3 Antworten

Freunde sind in aller Regel ein kritisches Publikum.
Von daher dürften sie schwerer zu hypnotisieren sein, als etwa begeisterte Zuschauer in einer Zauberschau.
Der Hypnoseeffekt hängt nämlich sehr stark von der Bereitschaft des 'Klienten' ab, sich beeinflussen zu lassen.

Damit Hypnose wirkt, muss zum ersten die Person die Hypnotisiert werden möchte selber daran glauben das es geht und alle weitern Sachen sind Punkte die man von Psychologischen/Körpersprache usw Ahnung haben muss und überzeugenden Charakter haben :D

Klar geht dass ich habe mich schon länger damit befasst aber nie einen meiner Freunde hypnotisiert (die haben alle Angst)

odderanders  24.12.2016, 19:27

ich habe auch noch keine Freunde hypnotisiert, Die haben auch alle Angst. Aber andere vom Rauchen befreit, oder mit Hypnose dabei erreicht, dass Menschen wieder leicht einschlafen sobald die ins Bett gehen, Gesichtsverlust, Befreiung von Depressionen und. .Negative Dinge, wie z. B. eine Frau hypnotisieren um sie danach zu missbrauchen ist unmöglich. Hypnose funktioniert über das Unterbewusstsein und es ist etwas wunderbares