Hypnose?

5 Antworten

ich denke es zu versuchen sollte man lassen. es könnte ebenso erinnerungen gelöscht werden die notwendig sind oder fehler passieren. damit rum spielen sehe ich eher kritisch. versuch einen weg zu finden dies anders zu lösen. du schaffst das!

Luna12512
Beitragsersteller

Okey ich verstehe. Ich habe seit sieben Jahren Panikattacken, es ist einfach nicht mehr auszuhalten und ich habe sogar mir Hilfe zu holen. Dazu kommt noch das ich jede Sekunde an meine Atmung denken muss, ich denke an nichts anderes mehr. Es ist wirklich ganz schlimm, jeden Tag diese innere Unruhe und Angst das ich die kontrolle verliere.

questify  07.06.2024, 02:08
@Luna12512

ich verstehe dich komplett und ich verstehe auch wenn es dich komplett fertig macht. das ist dein eigener kampf innerlich…

professionelle hilfe kann helfen muss es aber nicht. ich bin da leider eine niete und kenne mich eher weniger aus aber ich hoffe du findest einen weg!

viel erfolg. 😁

questify  07.06.2024, 02:11
@Luna12512

gerne falls du einfach jemanden zum schreiben brauchst ich bin da.

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich denke eher nicht.

Ja. Löschung von Ankern im Unterbewusstsein - BSFF - bei Trauma.

Nein, Löschen geht gar nicht. Löschen kannst du gar nichts. Aber du kannst lernen mit diesen Gedanken anders umzugehen.

Und dann ist noch die Frage, was du unter Hypnose vestehst: Hypnotherapie, oder irgendein Scharlatan der dir sagt: "Schauen sie auf das Pendel....schauen sie auf das Pendel..."

Luna12512
Beitragsersteller

Ja ich meine Therapie

Danny59  07.06.2024, 02:07
@Luna12512

Wie gesagt: Löschen, nein. Anders damit umgehen, ja.

Luna12512
Beitragsersteller
@Danny59

Ich habe seit sieben Jahren Panikattacken und muss ständig an meine Atmung denken. Ich habe Angst die Kontrolle zu verlieren und umzukippen oder zu sterben

cafibone  07.06.2024, 06:43

Doch es geht. Es gibt mehrere Methoden. Seriöse. In Kliniken

Ja, ist es