(HypixelSkyblock) Early oder Midgame?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich eher early game sagen. Strong/Unstable Armor ist schon etwas, aber nicht wirklich fortgeschritten. Der Treecapitator ist das beste für Foraging, das ist gut. Besser als die Spitzhacke wären Drills. Und als besseres Schwert würde ich warped Aote empfehlen. Am Skill level lässt sich auch noch arbeiten.

Gruß Shubimu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

waltuhwhite388
Beitragsersteller

Hallo, ich habe jetzt ein bisschen weiter gespielt und wollte erneut fragen, wo ich jetzt stehe. Ich habe jetzt ein fot (Mystisch) mit einem Gear Score von 2000 und eine Shadow Assasine (ich hoffe ich hab es richtig geschrieben) Armor. Bei der Spitzhacke habe ich mich nicht weiterentwickelt, aber ich hab jetzt einen toil treecapitator und eine Blessed Turing (100% falsch geschrieben XD) Sugar Cane Hoe (Tier3).