Autoklicker auf Hypixel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hypixel AntiCheat ist mist. „WatchDog“ also NCP ist veraltet. Bei einem AC mit 10 CPS kann es das erkennen, wenn es immer bei 10 bleibt. Lieber kannst du direkt ein HackClient benutzen mit guter Config.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..

Du kannst, beachte aber das mit verbotenen Clients/Gadgets das Bannrisiko steigt. Also nicht wundern, falls du einen permanenten Bann kriegst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Wenn du genau eine CPS von 10 hast wird das Anticheat dich wahrscheinlich Kicken/Bannen weil kein Mensch konstant genau 10 CPS schafft

Woher ich das weiß:Hobby – Bastel seit über 10 Jahren an PC's