Welche stufe in HOTM sein damit man gut coins verdient?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 10millionen die Stunde kannst du auch Sludges farmen wenn du ein Hound Pet hast. Je nach Spot und Konkurrenz machst du da 4-6 Millionen in 30 Minuten.

Aber gut.

Für Gemstones brauchst du irgendeine Legendäre Armor in die du Gemstones packen kannst, Topaz um genau zu sein, für Pristine Bonus. Talisman, Ring oder Artifact of Power wären auch gut mit Topaz Gemstone besetzt für zusätzlichen Pristine Bonus.

Als Drill reicht für den Anfang der Ruby Drill, der hat ne breaking power von 7 damit kannst du alles ausser Topaz und Jasper minen. Den kannst du mit Hotm3 forgen und nutzen.

Höheres Hotm ist natürlich besser wegen Mining Fortune und Mining Speed Bonus, aber das auch erst bei Hotm6 und 7.

zqrio
Fragesteller

Danke. Sorry für die späte antwort. Also ich würde das erstmal mit den sludges ausstesten. Soll der auf epic legy sein? Und bist du dir auch sicher das ich damit 4-6 die halbe stunde schaffe?

picasso22  03.09.2021, 08:23
@zqrio

Epic Hound reicht, muss nicht Leg sein. Ja da bin ich mir sicher, da ich das selbst gestern erst wieder gemacht habe. Der Sludge Spot muss halt gut sein und du solltest alleine sein damit du das Maximus daraus bekommst. Der Sludge Preis muss halt gut sein, aber der Schwankt auch gerne, ich verkaufe die meist nicht unter 300k pro Stack, da musst du halt schauen was dir passt.

Wenn du Fishing wenigstens Level 19 bist kannst du auch Lava Worm Fishing in den Precursor Remnants machen, da kannst du mit ner guten Angel und so 60-70% Sea Creature Chance auch ordentlich die Coins verdienen, 15-20 Million die Stunde sind da möglich.