Gute Hypixel syblock Armror?

3 Antworten

Speed und engame niveau zusammen ist schwierig, aber superior dragon gibt dir immerhin 12 speed. Necron, oder Strom Armorsets sind ziemlich gut für's Endgame und auch in Dungeons gut. Die haben so weit ich weiß aber keinen Speed. Necron hat viel Crit chance, aber Storm nicht, aber die kann man dann nochmal reforgen um critchance zu kriegen. Wenn du dungeons spielen willst, aber nicht so viel geld hast ist ein 3/4 Shadow Assassin Set (ohne Chestplate) auch echt gut und dann einfach ne Zombie Soldier Chestplate. Bei der ist es dann auch fast egal, ob man die in leg. oder epic nimmt. Ich hoffe ich konnte helfen und bei weiteren Fragen einfach einen Kommentar schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby

Dann würde ich die Superior oder Shadow Assassin empfehlen, eher Superior wenn du Speed willst.

Gruß Shubimu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crit. Chance solltest du lieber durch Tailsmans bekommen.

Speed eventuell ebenfalls.

niklass458796
Beitragsersteller

Welche Talismans? bzw welche reforges?