Input delay fortnite?

Gianluca08  07.07.2021, 06:12

Was meinst du mit early und MID Game?

Fr4gs
Fragesteller

am Anfang der runde.

1 Antwort

Hallo, evtl. Musst du dir Mal die Einstellungen anschauen und gucken ob du etwas an denn FPS verändern musst, mir ist so ein Fehler nicht bekannt zumindest das er in dem ein Modus ist und im anderen nicht, bei mir war es dann internet. Daran wird es aber nicht liegen, wie lange gibt es das schon? Kann sein wenn es nur eine Runde war das dein Internet schlecht gewesen ist wenn länger war dann muss es an deinem PC höchstwahrscheinlich liegen kenne mich leider nicht so mit PC aus.

Fr4gs
Fragesteller

Hey, Danke für deine antwort also es taucht runden weise auf mal ist es schlimm mal ist es Okay aber im ganzen habe ich das problem seit 3 monaten