warum wachsen meine Kürbise in hypixel skyblock nicht?

6 Antworten

Hast du die Pflanzen da oder die Minions? Wenn es an sich die Pflanzen sind, dann muss immer ein Spieler in der Nähe sein, damit diese wachsen. Sind es Minions, dann guck mal, ob du sie richtig platziert hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014

AusbilderMax
Beitragsersteller

es sind pflanzen und ich bin in einem afk pool auf höhe 100

und sie sind unten auf höhe null

Kürbise wachsen NICHT wie Kartoffeln oder Weizen.

Sobald die Pflanze ausgewachsen ist, erscheinen NEBEN ihr die Kürbisse. Neben ihr darf also kein Block sein. Auch kein Knopf oder so was.

Außerdem können Kürbisse nur auf Erdblöcken (Gras, ...) erscheinen.

Schick mir mal ein Bild von deiner Farm, dann kann ich dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Die Anforderungen für einen Kürbis zum wachsen sind:

Er braucht genug Licht.

Er muss bewässert sein.

Er braucht einen Block, auf dem er einen Kürbis kreieren kann.

Es kann manchmal eine Weile dauern, bis ein Kürbis anfängt zu wachsen. Wenn du nicht so lange warten willst, kannst du dir vom Farm merchant enchanted Bone meal kaufen, um damit den Kürbis direkt auf die letzte Wachstumsstufe zu bringen.

Falls er trotzdem nicht wächst, kannst du es auf https://support.hypixel.net/de/section/21-server-issues-and-bugs reporten.

LilacPictogram  05.10.2020, 10:10

Kürbisse brauchen kein Wasser!

Das ist ein weit verbreiteter Irrtum. Es sorgt nur dafür, dass die Pflanze schneller hochwächst - nicht, dass die Pflanze schneller entsteht.

Und zum E Bonemeal, man kann auch normales verwenden. 3 Stacks Bonemeal für eine Pflanze braucht man nicht, ist also deutlich billiger

Schattenfell79  07.10.2020, 17:02
@LilacPictogram

Falls die wirklich kein Wasser brauchen, hab ich's wohl mit normalem Vanilla Mc verwechselt.

Zum E Bonemeal: Bruh... das kann man nicht craften... Man kann es für 2 coins pro Stück beim Farm merchant kaufen...

Ohne die Farm zu sehen kann man nur spekulieren

Ich hab mein Problem gelöst, über dem Block wo Grundsätzlich meine Kürbisse wachsen würden, war ein Fester block. Dies darf nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung