Lohnt sich VIP auf Hypixel SkyBlock?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

4 Antworten

Ja

Ich persönlich würde es mir kaufen wenn ich es nicht hätte , du kannst fast immer in skyblock und hast auch noch andere Vorteile . Ich persönlich besitze sogar mvp++ aber habe mir nur VIP gekauft alles andere wurde mir geschenkt da ich in ner Gilde ein PM bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 990m,Hyperion, f7 carries, zu gut , SA50 -> ALLES OUTDATED

MrZommbi
Beitragsersteller

Ok, was genau ist denn ein PM?

Aaas2  06.05.2020, 08:46
@MrZommbi

Ich bin ein potionmaster der immer den Leuten potions splasht

Ja

Wenn du vor hast auf den Server viel zu zocken, dann auf jeden Fall.

Naja wenn der server voll ist ist ja skyblock manchmal für normale nutzer gesperrt und die warteschlange ist zu Corona/Ferienzeit eh recht lang zumindest gegen abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja,alles weitere aber nicht mehr