HyperX Cloud II wird ohne Mikrofon vom Handy nicht erkannt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, hab ich noch gar nicht probiert, da ich es nur am PC nutze. Werde es mal an meinem Smartphone testen, wenn ich wieder daheim bin.

Ich vermute, dass es an der 2-in-1 Klinke liegt, über die Audioausgang und Microinput gleichzeitig vermittelt wird.

Hi ich habe auch das besagte Smartphone und das alpha Cloud 2. Die Lösung ist bei mir, dass ich den Kopfhörer mit Mikrofon ans Handy anschließen muss und erst dann das Mikrofon wieder abstepseln kann. Wenn ich direkt den Kopfhörer ohne Mikrofon anschließe funktioniert es nicht.

LG Tim

BANANAKING071  12.11.2022, 13:06

Bei mir ist das Problem, dass die Musik dann nicht mehr, bzw. wieder nur über meinen Handylautsprecher abgespielt wird.

Habe das Cloud 2 auch habe das selbe Problem gehabt habe aber nun diesen Splitter vom PC genommen und nur den Headset Stecker (2polig) eingesteckt