Kann man das Headset HyperX Cloud II auch über das Handy anschließen?

3 Antworten

Hey, hab ein hyperX wirles 2 oder wie das heißt aufjedenfall das kabellose mit dem USB Stick. Ich wollte es für das Handy benutzen doch leider funktioniert dies nich weiß einer wie es geht mfg und danke für die hilfe

Ja! P.S: ich kann dir es nur empfehlen! Am besten über USB in den Laptop/Pc stecken und 7.1 anmachen. Auch für skill based games wie Csgo einfach nur empfehlenswert. Der beste Surround den es gibt. Hol dir am besten die in rot;)